Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden


Schritt für Schritt erklärt: Von der Anfrage bis zur Rechnung

Eine On-Site-Massage im Unternehmen ist unkompliziert organisiert. Auf dieser Seite finden Unternehmenskunden eine klare Übersicht über alle Schritte – von der Anfrage bis zur Durchführung und abschließenden Rechnung.

Schritt 1: Anfrage der Firma

Ein Firmenvertreter sendet eine kurze Anfrage mit den wichtigsten Eckdaten (gewünschter Termin, Anzahl der Mitarbeitenden, Ort der Durchführung) an info@maxage.de.

Schritt 2: Unterlagen & Informationen von mir

Zurück kommt ein Paket mit:
• dem Vertrag für Unternehmenskunden (als PDF),
• dem Anamnesebogen als Vorlage für die Mitarbeitenden,
• Informationen zu möglichen Fahrtkosten:
– innerhalb von 30 km Umkreis kostenfrei
– darüber hinaus nach Entfernung berechnet und in der Rechnung ausgewiesen

Schritt 3: Rücklauf der Anamnesebögen

Die Mitarbeitenden senden ihre ausgefüllten und unterschriebenen Anamnesebögen direkt von ihrer persönlichen E-Mail-Adresse an info@maxage.de.

Hinweis: So ist gewährleistet, dass die enthaltenen sensiblen Gesundheitsdaten ausschließlich bei mir verbleiben und nicht innerhalb der Firma eingesehen werden können.

Schritt 4: Massagetag im Unternehmen

Am vereinbarten Termin komme ich ins Unternehmen und führe die Massagen durch.
Beim ersten Einsatz erhalte ich zudem vor Ort das unterschriebene Original des Vertrags. Bei allen weiteren Terminen entfällt dieser Schritt, da der Vertrag bereits abgeschlossen ist.
Angemeldete Mitarbeitende erhalten jeweils eine Einzelsitzung von ca. 20 Minuten. Die Behandlungen erfolgen nacheinander in ruhiger und professioneller Atmosphäre.

Schritt 5: Rechnungstellung

Nach der Durchführung erhält das Unternehmen von mir eine Rechnung per E-Mail über die erbrachten Leistungen inklusive eventueller Fahrtkosten.
Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen ab Ausstellungsdatum zu begleichen.

Weitere Details zu Themen wie Kosten der Leistungen für Firmen, Fahrtkosten außerhalb des 30-km-Radius, Leistungsumfang pro Einsatztag, Pflichten des Auftraggebers und weiteren Rahmenbedingungen finden sich in den AGB für Unternehmenskunden.

Falls Fragen offenbleiben oder etwas unklar ist, besteht jederzeit die Möglichkeit, mich unter info@maxage.de oder über das Kontaktformular zu erreichen.